2012-01-19

Mails weg!

Ich habe es leider neulich geschafft (naja ich, ich glaube ja immer noch eher an einen Bug bei gmx) meine Mails alle zu löschen, die Ihr mir an meinen Mail-Account rechts stehend geschickt hattet.

Also die Mails mit Wohnungstipps, Jobangeboten, Terminvorschlägen zu Treffen oder einfach netten Worten!

Wenn ich nicht geantwortet habe, liegt es nicht an mangelndem Interesse, noch weil ich die Ausgeburt an Höflichkeit bin. Es liegt einfach daran, dass die Mails weg und wie sich zeigt gmx sie auch nicht recovern kann/möchte.

Es tut mir wirklich sehr leid!

2 Kommentare:

wieczorama hat gesagt…

Möglicherweise ist deine "Vorhaltezeit" falsch eingestellt. Schau mal im in jedem Ordner oben, unter dem Ordnernamen, in der Zeile, wo die Anzahl der enthaltenen Mails steht. Die Vorhaltezeit solltest du am besten auf "unbegrenzt" einstellen.
LG & schönes WE
wieczorama Fotoblog

creezy hat gesagt…

Ja, aber das Problem ist, dass die Vorbehaltzeit im Gelöschtordner bei gmx im kostenlosen Account auf maximal eine Woche voreingestellt ist und soweit ich das überblicke nur nach unten korrigiert werden kann.

Und wenn man dann mit Apple Safari versehentlich in den Leerraum des Pulldown-Menüs klickt (so ich das getan habe), sortiert der Bug die nicht angekreuzten Mails mal eben ALLE weg. ;-(

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!