2012-01-11

Heute …

… komplett verschlafen. Ich kann mich nicht erinnern, wann mir das einmal vorher in der Art und Weise passiert ist. Ich bin nicht der Typ für das Verschlafen. Ich hätte um acht Uhr arbeiten müssen, um fünf vor acht Uhr bin ich aufgewacht. Und wunderte mich, warum es eigentlich schon hell wird. Da habe ich wohl gestern vergesssen, diesen einen letzten Druck im Handy auszuführen.

Natürlich ist es Sitte, teilt man sich ein Schlafzimmer auch mit Fellträgern, dass sie üblicherweise eine halbe Stunde vor dem Weckerklingeln einen zu dritt besteigen und bearbeiten aus dem sehr simplen Grund, sich nochmals eine Portion Bauchkrauleinheit abzuholen. Das funktioniert immer super! Und zwar egal, wann ich bei wechselnden beginnenden Arbeitszeiten anfangen muss: IMMER super! Auch morgens, wenn ich um fünf Uhr aufstehen muss und es auf jede Minute Schlaf ankommt! Also IMMER SUPER! Diese Katzen habe eine unglaubliche Affinität zu Schichtplänen!

Nur heute nicht. Heute Abend gibt es kein Abendbrot. So eine Schlamperei muss Konsequenzen haben. Es wird eine schlaflose Nacht werden. Morgen kann ich übrigens ausschlafen.

(Aus der Reihe: Peinlichkeiten im Beruf.)

4 Kommentare:

Kiki hat gesagt…

It happens to the best of us. Ich gehöre ja auch eher zu den Frühaufstehern, aber letztes Jahr war ich auch zu einem Erstgespräch mit potentiellen Kunden verabredet, bei dem ich eine Viertelstunde vorher wach wurde, weil die Kollegin anrief um zu fragen, ob wir dieselbe Bahn nehmen würden? Die, die in sieben Minuten fuhr? Nun, ich hab’ sie gekriegt, aber sagen wir so: ich brauchte danach keinen Kaffee zum Wachwerden … Und glücklicherweise war das in der Musikbranche, wo der out-of-Bed Hairstyle niemandem auffällt. :D

Wenn Du morgen ausschlafen kannst, dann wette ich, daß Deine Tiger pünktlich auf der Matte stehen, oder?

Diandra hat gesagt…

Bei mir hat einmal der Chef um neun angerufen, weil er sich Sorgen machte. Ansonsten war ich nämlich immer pünktlich. UM SIEBEN. War dann in REkordzeit von 25min im Büro und hab nachgearbeitet, kein Problem. ^^

creezy hat gesagt…

@Kiki
Üblicherweise bekommt man an genau solchen Frisur-Tagen dann auch noch mitgeteilt, die Haare würden besonders gut sitzen oder man sähe besonders gut aus.

Die Katzen sind morgen um fünf Uhr fit, da bin ich mir sicher!

@Diandra
Ja, nachgearbeitet habe ich heute auch gleich. Das Problem ist nur, ich brauche eh schon mindestens eine Stunde zur Arbeit (wenn's gut läuft mit den öffentlichen Vekehrsmitteln). Also, es ist noch gut gegangen. Aber peinlich ohne Ende, ist es mir ja doch!

Pienznaeschen hat gesagt…

Die haben sich einmal im Leben überlegt das Kuschelmonster, morgens auch noch länger kuscheln könnten - am WE haben sie es spätestens vergessen;)

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!