2011-12-27

Erholung

Das war wohl nix zu Weihnachten. Ich bin so dermaßen durch …

2 Kommentare:

hajo hat gesagt…

.. kann ich mir vorstellen, denn ein schnelles Umschalten von "Stress ohne Ende" nach "oh Du Fröhliche" ist kaum machbar
Ich hoffe trotzdem, dass Du, liebe creezy, Dich fängst (denn das muss Du - trotz aller moralischer Unterstützung - schon selbst tun).
Für 2012 wünsche ich Dir von Herzen, dass es bei Dir bergauf geht.
Liebe Grüsse
Hajo

Frau Dinktoc hat gesagt…

So isses. Hiermit rufe ich 2012 zu einem besseren Jahr für alle aus. In letzter Zeit habe ich von zu vielen Menschen gehört, die sehr üble bis allenfalls mäßige Monate, wenn nicht Jahre, hinter sich haben. Aufwärts! ist die Losung. Kommen Sie gut ins neue Jahr, Schritt für Schritt.

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!