2011-12-19

Die gute Nachricht in kurz …

… weil ich momentan nicht die Zeit für das lange Blogpost finde oder auch einige Nerven verlegt habe und ständig jemand an der Zeit dreht wie tollwütig: ich/wir (wir unter Vorbehalt, denn vor allem hat die Aktion K. gemacht, weil bei mir die Nerven blank lagen und ich arbeiten musste) habe/n seit letzter Woche meine Sachen bei diesem Pfandhaus ausgelöst und erst einmal in einen StorageCenter gebracht.

Das hat nur funktioniert dank Eurer Hilfe und Großzügigkeit! Und das werde ich Euch nie vergessen!

Zwar komme ich an die Sachen jetzt auch nicht ran, weil der Raum bis unter das Dach zugestellt ist. Aber sie gehören wieder mir! Und ich habe die Kameraausrüstung hier bei mir, d. h. ich kann also wieder arbeiten!

Tonnen von Steine sind letzte Woche von meinem Herzen gefallen. Ein Punkt mehr in dem Gefühlswirrwarr, aber ein guter dieses Mal.

Vielen Dank an Euch alle! Und lieben Dank an K.!

24 Kommentare:

Lila hat gesagt…

Das freut mich aber sehr!!!

Maike hat gesagt…

Oh das ist sooo toll. Es geht voran. Prima.
So soll es sein. So soll es weitergehen. Schritt für Schritt.

Anonym hat gesagt…

Das freut mich wirklich sehr. So kannst du etwas erleichterter in die Feiertage gehen.

Anonym hat gesagt…

Ach, ach. Wie verdammt toll. Ich freu mich so für dich.

Ramona hat gesagt…

Juhu!*vorfreudeaufspring*
Ich hoffe Du kannst uns auch bald mit Stolz über eine neue Wohnung informieren. Das wäre großartig.
Liebe Claudine, ich wünsche Dir und Deinen Fellnasen ein schönes Weihnachtsfest.Versuch abzuschalten und genieße trotz allem die Ruhe der Feiertage.

Markus hat gesagt…

Gut, das zu lesen. Und schön, dass so viele geholfen haben.

creezy hat gesagt…

Wenn Ich Eure lieben Antworten lese, bekomme ich Pipi in die Augen! Aber gutes Pipi, nicht das olle blöde andere, das sich da ständig rumtreibt! ,-)

kelef hat gesagt…

na sehen sie. 2012 wird ein grossartiges jahr, sie müssen nur fest daran glauben.

Liisa hat gesagt…

Was für wunderbare Nachrichten! Ich freu mich riesig für Dich! Für mich ist dieses Jahr das größte Weihnachtsgeschenk, dass es für Dich wieder aufwärts geht - ehrlich jetzt!

Wendelbald Klüttenrath hat gesagt…

Klasse :-)
Und für den Rest des Restarts drücke ich Dir ganz fest die Daumen.

blue hat gesagt…

Toll. Super. Da bin ich aber von ganzem Herzen froh, dass das geklappt hat!

Und was den Rest angeht, mach es am besten wie der Straßenkehrer Beppo in Michael Endes "Momo", wenn er mit seinem kleinen Besen vor einer langen, langen Straße steht, die kein Ende zu nehmen scheint: "Ein Schritt, ein Atemzug, ein Besenstrich. Ein Schritt, ein Atemzug, ein Besenstrich..."

Ich drücke fest die Daumen!

excellensa hat gesagt…

Wie toll ist das denn. Ich wünsche Dir sehr, dass das am Ende nur ein Mosaiksteinchen von vielen war und sich alles wieder zusammenfügt.
Ein schönes Fest und auf ein besseres 2012
excellensa

limone hat gesagt…

freue mich sehr, das zu lesen. weiter so! :-)

Mathilda hat gesagt…

Schließe mich blue an, Beppo hat mir in meinem Leben auch oft geholfen und Momo sowieso. Ein Schritt, ein Atemzug, ein Besenstrich ... Alles Liebe und herzlichen Glückwunsch zum nächsten Schritt, liebe creezy wünscht dir herzlichst Mathilda

ostwestwind hat gesagt…

Prima, das freut mich zu lesen. Es geht voran!

notquitelikebeethoven hat gesagt…

Mich freut's -- alles gute Dir und den Fellträgern!

Spontiv hat gesagt…

Das freut mich zu lesen. Sehr.

Indica hat gesagt…

Das freut mich sehr für dich.

Fr. Wieczorek hat gesagt…

Das ist ja mal eine Erfolgsmeldung. Schön zu lesen!
Hat K. die Sache mit dem Storage Center ausgekundschaftet, oder wissen sie auch wie das funktioniert?
Die besten Grüße

kalliopevorleserin hat gesagt…

Ich habe einige Tage nicht vorbeigeschaut - dies ist ja eine wirklich wundervolle Nachricht! Ich freue mich mit Dir.

Anne hat gesagt…

Juchu! Ich freu mich für dich!

Anonym hat gesagt…

Oh, wie schön! Das freut mich ganz doll. LG aus Norwegen :-)

creezy hat gesagt…

Vielen Dank Euch alle für Euer Mitfreuen! ;-) Es wirkt bei mir langsam nach (im Guten!)

kohlehydrat hat gesagt…

wunderbar dass du deine sachen wieder hast!

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!