2011-10-07

Der ist mal wieder zu gut!

4 Kommentare:

Mechatroniker hat gesagt…

Der ist nicht einfach nur "zu gut", der ist halt exakt aus dem echten Leben… :-)))

Auf jeden Fall absolut postenswert!

Liisa hat gesagt…

You made my morning ... mit diesem grandiosen Kleinod! :) Muss ich gleich nochmal anschauen!

creezy hat gesagt…

So still für mich finde ich, das ist sein Bester bisher. Genauso schleichen sich kleine zugezogene Katzen ins Haus, Herz und bei älteren Katzen ein. Treffer, versenkt!

bel hat gesagt…

Also bei Balko war das aber andersrum. Gefaucht hat da der zwerg, und der vaterkater musste die verführung geben. Aber das herumgehopse, genau!
Muss es gleich nochmal gucken.
bel

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!