2011-09-20

Lino und die großen Autos

Seine besondere Leidenschaft, die sich Kater Lino trotz seiner besonderen Vorliebe für rosa nach seiner Kastration erhalten hat, große starke Autos, beschrieb ich unlängst schon in diesem Blogpost.

Auf der Brache unserem Wohn- und Arbeitszimmer gegenüber wird seit vier Wochen der Toskanahölle ein frisches Massivhaus an die Seite installiert. Es kommen also bei uns derzeit immer mal wieder vorbei: Dixi-Klolieferanten, Betonmischer, Baumateriallieferanten, Bauarbeiter mit und ohne oben ohne, Bonsaibagger – alles was des Katerjungen herzlich begehrt. Momentan ruhen die Maurerarbeiten und seit Ende letzter Woche wird das Feld nebenan vom Bauschutt freigeräumt, damit vermutlich die Dachstuhlanlieferung ausreichend Platz haben wird. Bauschuttabholung erfolgt mittels eines großen, eines sehr großen Pickups mit Bagger. Das sieht dann bei uns so aus:

Lino, Tag 1:



Lino Tag 2:



Lino, Tag 3:



Lino, Schnappschuss:



Nein, die Fenster sind weniger dreckig als sie auf den Fotos aussehen. Das ist nur der Katersabber der Leidenschaft!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

So kennen wir dich, Kumpel- so lieben wir dich!
Rosa war gestern.

Matze+Rudi *highfive*
TerrorCatGang

Christoph hat gesagt…

Das letzte Bild ist das Beste :)

creezy hat gesagt…

@Matze+Rudi
Lino lässt fragen, wann ihr mal auf ein Mäusebier vorbei kommt zum 7,5-Tonner gucken?

@Christoph
Genau. Danach war der Laster weg und der Kater musste eine halbe Stunde lang aufstoßen! ,-)

ingeborch hat gesagt…

Ist das schon die neue Wohnung?

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!