2011-06-29

Lecker Schweinchen!

Tiermedizinstudentin arbeitet als Praktikantin auf dem Schlachthof und berichtet mit dem Wissen einer Veterinärmdedizinerin und aus gesundheitsbehördlicher Sicht darüber, was es alles dort gibt, was nicht geben darf.

Und falls Ihr einen Pop-Up-Blocker installiert habt, dieses PopUp schlägt auf der Seite auf.



Ein Vierteljahrhundert sind lächerliche 25 Jahre. Gibt es wirklich gar keine Chance, die Aigner noch vor den Bundestagswahlen irgendwie aus dem Amt zu kriegen?

2 Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Ich habe früher ziemlich viel Zeit mit Tiermedizinstudenten verbracht und die haben alle ähnliches berichtet. Also das ist kein Einzelfall, das ist wirklich so und zwar überall.
Zum Kotzen und zwar buchstäblich.

Kiki hat gesagt…

Immer nur nach Rücktritt zu schreien und rollende Köpfe zu fordern bringt dich nichts, wenn man nicht im selben Atemzug mindestens eine echte Alternative zurFrau Ministerin nennen kann. Ganz abgesehen davon, daß es in meinen Augen nichts bringt, jemanden am Arsch der Heide, nämlich in Brüssel oder Berlin zu entfernen, so lange vor Ort bundesweit alles wie geschmiert läuft.

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!