2011-05-26

Heute …

werden wir sie beerdigen. Vorher werde ich in ihren Garten fahren und für sie einen Strauß aus ihren Pfingstrosen schneiden, die blühen pünktlich für den traurigen Anlass.

(Aus der Reihe: seufz!)

5 Kommentare:

Paula hat gesagt…

Liebe creezy! Ich wünsche dir viel Kraft und Erinnerungen an schöne und insprierende Zeiten.

creezy hat gesagt…

@Paula
Wird schon werden, dankeschön! Sie war eine der guten, ich habe von dieser Frau nie ein hässliches Wort gehört, nie eine hässliche Geste gesehen. Und ihr Tod war letztendlich ein guter friedlicher, den sie so verdient hatte.

hajo hat gesagt…

das wird noch mal ein Tag der Emotionen
ich wünsch' Dir Kraft
Liebe Grüße
Hajo

Charliliselotte hat gesagt…

das ist eine serh schöne Geste mit den Blumen.
Viel Kraft Dir, liebe creezy.

Liisa hat gesagt…

Wünsche Dir auch viel Kraft für heute und viele schöne Erinnerungen an das Tantchen!

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!