2011-05-24

Der Katerfratz …

saß heute früh, als ich aufgestanden bin, mittig kauernd in der Küche, sah ganz schlimm aus, eingefallen und gab noch nie von ihm gehörte unglaublich mickrige kleine Laute von sich. Ich stand vor ihm voller Panik und dachte nur „Oh mein Gott, bitte nicht! BITTE NICHT!“

War dann aber doch nur eine noch nie von ihm präsentierte Show zur Erlangung des Inhaltes der Felix-Beutel mit Lachs und Kabeljau-Füllung.

5 Kommentare:

Bhuti hat gesagt…

Boah ey, glaubste … ihr könnt einem aber 'nen Schreck einjagen, der Katerfratz und Du …

creezy hat gesagt…

@Bhuti
Ich bin vorhin fast in die Knie gegangen vor Schreck! Der kriegt die nächsten 10 Lebensjahre keine Krabbe mehr von mir. Keine!

lamiacucina hat gesagt…

Gebildete Hauskater wissen genau, wie man ohne gegengreifende Daumen an den Inhalt eines Glücklichmach-Beutels kommt.

ingeborch hat gesagt…

Uff.

bel hat gesagt…

Meiner kann "Hunger" deutlichst artikuliert aussprechen, jawoll.
Hat er von Müller gelernt, der beherrschte das bis zur perfektion. Und damit die dosenöffner auch genau wussten was er wollte, wandelte er dabei zwischen leeren futterschüsseln und katzenfutterdosenstapelplatz hin und her und rief in endlosschleife "hunger!".

Ich hasse es auch wenn sie einem einen schreck einjagen, das kann dann auch schon mal einen parforceritt zum vet und dreistellige Kosten nach sich ziehen, wenn das personal nicht schnell genug die show durchschaut.

Auf dem nachhauseweg spreche ich dann öfters mal vom tierheim.

bel.

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!