2011-05-07

2011

scheint mir mein persönliches Jahr der Sammlung an „Männer mit dem ultimativen Schuss“ sein zu wollen.

(Aus der Reihe: seufz!)

5 Kommentare:

aquiigoespott hat gesagt…

Muss mal anmerken, das du da mit gehörigen Vorurteilen in dieses Thema gehst ;)

Michael hat gesagt…

Und ich dachte immer, wir wären zeitlos :-0

Scholli hat gesagt…

Manchmal denke ich, man sollte sie nur kategorisieren und nicht zählen. Von einem Boxenluder in Schafgehege treiben lassen, schön geordnet nach Macken. Nur mit den Schnittmengen wird's schwierig.
Nee, im Ernst: Es gibt doch noch normale Menschen und ein paar Männer sollen wohl auch darunter sein. ;-)

creezy hat gesagt…

@aquii
Neeeeeeiiiiin, würde ich nie tun. Echt jetzt mal! ;-)

@Michael
Das. Seid. Ihr. Auch! ;-)

@Scholli
Oh ja, wirfst Du bitte die Rauchbombe, wenn Du auf ein solches Exemplar gestoßen bist? ;-)

hajo hat gesagt…

Männer ohne ultimativem Schuss sind keine!
Nur Frauen sind noch ultimativer ... ;-)
schreib's dem Südtiroler Roten auf die Rechnung
Liebe Grüße
Hajo

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!