2011-04-09

Mauerbewegung



Nicht immer bin ich mir sicher, ob die Auseinandersetzung mit den Denkmälern dieser besondere Stadtgeschichte zu meinem persönlichen Erlebnissen passt.

3 Kommentare:

dasmiest hat gesagt…

Bitte, wo ist das? Sieht aus wie der optimale Ort, um den Besuchern die Geschichte mal näher zu bringen...

creezy hat gesagt…

Na liebes Miest, das ist die Rückseite der East Side Gallery vor der Arena. Da ist ja jetzt sehr feine am Wasser schön Abhängfläche. Da könnten wir uns zum Beispiel an einem lauen Frühlingsabend mit einer Flasche Wein zum alternativen Bloggerabhängen treffen! ,-)

dasmiest hat gesagt…

Das sollten wir mal tun :-). (Und ich bin doch Berlin inzwischen so fern, ich weiß sowas nicht mehr.... Danke für die schnelle Antwort).

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!