2011-04-06

Der lustige Mann

hier im Internet-Café hat einen Zettel am Eingang hängen. "Ich muss nur mal gaaaaaanz kurz ins Internet kostet auch 50 Cent". Habe ich natürlich heute sofort korrekt das "gaaaaaanz" betont, meinte er nur trocken, "dass ich an Ihnen nix verdiene, war mir sofort klar!" Na gut, langsam mag ich das Leben gut leiden, ohne an der ewigen Web-Dose zu hängen. Überlege schon die re:publica ohne mich stattfinden zu lassen und als Öko-Bäuerin anzuheuern. Oder so.

Hach, ich hab's nicht leicht! Und Ihr so?

5 Kommentare:

Ute hat gesagt…

Hihi, bei mir ist die Glotze kaputt. Oder der Receiver. Oder die Schüssel. Weiß nicht so genau. Aber das Beste ist: Ich weiß nicht mal, seit wann. *g*

hajo hat gesagt…

ach liebe creezy, und ich dachte schon, Du bekämst jetzt den Blues ;-)
Schün, dass ich mich geirrt habe.
Aber als Öko-Bäuerin?
.. vielleicht beschäftigt mit dem Pflanzen von Raps oder so (für Bio-Sprit)? :-(

microbi hat gesagt…

oberschenkelfraktur vom snowboarden.
:-(

creezy hat gesagt…

@Ute
Okay, meine Diagnose: lass den Zustand so. Jetzt ist eh Frühling! ,-)

@hajo
Öko-Bäuerin ist nie Monokultur! Deswegen könnte ich nur das … ,-)

@microbi
Mist! Das tut mir leid! ,-( Wusste gar nicht, dass Du schon in dem Alter bist in dem man sich den Oberschenkel bricht … *duckundwech* Gute Besserung! Und sehr schnelle Besserung!

hajo hat gesagt…

na gut, liebe creezy, dann baust Du eben auch noch Mais an (auch gut zu vergären)
dann hast Du auch keine Monokultur mehr
(aber bitte nur Öko-Mais ;-) )

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!