2011-03-18

Yukos Tagebuch

Teil I – »Fukushima strahlt in unseren Köpfen«
Teil II – »Ich frage mich, was eigentlich bebt - ich oder der Boden unter mir«
Teil III – »In Zeiten wie diesen sollten wir uns selbst Gründe geben, fröhlich zu sein«
Teil IV – »Ich möchte in aller Bescheidenheit etwas klarstellen«

via Süddeutsche Zeitung Magazin: „Yuko Ichimura lebt als Illustratorin und Werbefilmerin in Tokio. Für uns beschreibt sie in Bild und Text, wie ihr Leben zwischen Erdbeben und Atom-Katastrophe aussieht.“

Lesen!

1 Kommentare:

hajo hat gesagt…

na ja, dass Japaner per se eine andere Philosophie besitzen, weiss ich aus eigener Anschauung, aber bei den Grundb"bedürfnissen" sind sie einfach MENSCHEN.
Danke für die Links: sie haben etwas von meiner Aversion gegenüber diesen "Blatt" genommen. Danke!
Liebe Grüße
Hajo

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!