2011-03-25

Verreisen!

Okay, mich kriegt man mit Reiseberichten. Immer. Mich kann man auch zu Urlaubfotoangucksessions einladen. Immer. Egal wie lang. Ich mag das. Das ist für mich, wie auch verreisen. Stehe ich drauf! Daher empfehle ich:

Don Dahlmann war eine Woche in Shanghai und hat Tag 1, Tag 2, Tag 3, Tag 4, Tag 5, Tag 6, Tag 7 beschrieben.

Der Grillmaster2000 war die letzten Tage in San Francisco auf dem 40. ICANN-Meeting: Japaner im Fahrstuhl, Wendy-die-häwit, .xxx, I'm already sweet!,

1 Kommentare:

Ina hat gesagt…

Super, dann kann man Dich vielleicht auch zu kombinierten Urlaubs- mit Tierfoto- Anguck-sessions einladen? Habe da eine ganz liebe Freundin, die immer ihr digitales Fotoalbum - sieht auf den ersten Blick unscheinbar aus - mit dabei hat und dann beim Präsentieren schon mal in Euphorie verfallen kann und allen, die jetzt so 10-20 Fotos anzugucken glaubten, schnell klar wird, dass sie die zur Verfügung stehende Speicherkapazität (10.000 Fotos) dieses Albums fast vollständig auszulasten imstande ist. ;-)

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!