2011-03-21

Mein …

… Raviolibrett hat gerade den Deckel von meiner Butterdose erschlagen, die eigentlich einmal eine Margarinedose war.

*geht traurig ab*

8 Kommentare:

lamiacucina hat gesagt…

Das verantwortliche Brett wird hoffentlich seiner Strafe zugeführt.

hajo hat gesagt…

überall nur noch Gewalt :-(
in welcher Welt leben wir denn?
'Zange in die Ecke feuernd: die hat mich gebissen :-)#

creezy hat gesagt…

@lamiacuccina
Das Ding gehört geknechtet!

@hajo
Eben. Und Gewalt hat in meiner Küche nichts zu suchen. Ich brate ja auch keine Kaninchen!

bel hat gesagt…

Das raviolibrett hat sicher den dekanterfisch und die saucierenkatastrophe toppen wollen...

hajo hat gesagt…

"Ich brate ja auch keine Kaninchen!"
weisst Du eigentlich, was sich hinter dem Begriff "Dachhase" (vielfach verwendet in der Nachkriegszeit) verbirgt? Nein, Du willst es sicherlich nicht wirklich wissen :-)

creezy hat gesagt…

@bel
Der Dekantergoldschwammfisch war Buddha gegen dieses Raviolibrett!

@Hajo
Hab's gegoogelt. War doof von mir. ;-)
Ich verstehe das nicht, da verstehe ich auch die Chinesen nicht – an den Viechern ist doch überhaupt nix dran?

hajo hat gesagt…

creezy: na ja, schon meine Oma sagte: "der Hunger zwingt's rein" ;-)
Liebe Grüße
Hajo

bel hat gesagt…

So wars wirklich:

_____________________
Raviolibrett: Ciao bella! Makst du mit te miehr ravioli schaben?

Margarinedose: nein wil ich nicht, du hölzener gigolo.

Raviolibrett: Ich nixe gigolo, ich pannello ravioli italiano!

Margarinedose: Ich bin eine zur butterdose weitergebildete margarinedose und interessiere mich nicht für fremdsprachen. Zieh leine.

Raviolibrett: Ah, ragazza, isch nichtsz Buttasosse, ich italiano mit temperamente... bella ragazza, ti amo...

Margarinedose: Schnauze du nudelbrett...

Raviolibrett:
versucht in einem Anfall von furor erweiterten Selbstmord und reißt die halbe Margarinedose mit runter, überlebts:

Porca miseria- ischabefertisch...

wendet sich nun den japanischen messern zu: oh bella ragazza....

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!