2011-02-25

Made my day!

Judith Holofernes (Sängerin „Wir sind Helden“) schreibt Jung von Matt, was sie von deren Anfrage für BILD zu werben so hält …

Kann einer den Jung von Matt-Pfeifen mal stecken, dass man im deutschen Schriftverkehr gar kein Komma nach „Mit freundlichen Grüßen“ setzt? Wenn 08/15-Schreiber das tun, ist mir das wurscht. Aber von einer Agentur erwarte ich absolute Kompetenz in der Orthotypografie – sonst werden Drucksachen nämlich peinlich teuer.

Also:

best regards,
creezy

aber:

Mit freundlichen Grüßen
creezy

Und nur so und nicht anders! Hinter die Ohren tätowieren!

1 Kommentare:

bel hat gesagt…

Hat ein Nachspiel:
Da:
http://blogs.taz.de/hausblog/2011/02/27/bild-zeitung_wirbt_mit_holofernes-absage/

Ist übrigens nicht das erste mal, das mir die anzeigen der taz sauer aufstossen. Ich sag nur Vattenknall, Atomenergie, INSM....

Gruß
bel

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!