2011-02-28

Den besten Text

zur CSU und ihren Umgang mit kleinen und größeren Fehltritten ihrer Mitglieder hat definitiv Harald Martenstein im Tagesspiegel verfasst.

4 Kommentare:

pepa hat gesagt…

Definitiv!
(Großartig!)

creezy hat gesagt…

Nicht wahr? Ich liege seinem Talent zu Füßen!

bel hat gesagt…

Ja, das ist wohl eines seiner highlights, aber es gibt bei Martenstein leider auch viel schatten, wo man sich denkt, oh hätte er doch die tinte gehalten...
Trotzdem, über das hab ich auch laut herausgelacht;-D
bel

Ich empfehle auch Pispers:

http://www.youtube.com/watch?v=rTuEHY_mWPA

Indica hat gesagt…

Ja! Ich habe mich auch köstlich amüsiert. Man muss nur den inneren Sinn erfassen und filetieren...

Hat nur leider nichts genützt, fürs erste, nu is Guttenberg erstmal draußen. Aber vielleicht ist das "Den-Özdemir-oder-die-Käßmann-Machen" die Initiation zur Kanzlerschaft in ein paar Jahren.

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!