2011-02-04

Bilderrätsel

Diese fliegende Maus hockt auf einem Berliner U-Bahnhof. Und ich will wissen auf welchem?

12 Kommentare:

kevin hat gesagt…

ich weeiiiß es nicht! :(

Bhuti hat gesagt…

Da muss ich mit meinem begrenzten Kenntnissen Berliner U-Bahnhöfe passen ;-(

creezy hat gesagt…

@kevin
Ich bin enttäuscht. Nicht mal der Hauch einer Idee?

@bhuti
Tsja, meine Liebe. Wird wirklich mal Zeit, dass Du wieder nach Hause findest!

kevin hat gesagt…

Mh... na irgendwas auf der u3 vielleicht? Heidelberger oder Wittenbergplatz?

creezy hat gesagt…

@kevin
Sehr sehr warm. Musst Dich jetzt entscheiden! ,-)

kevin hat gesagt…

Wittenbergplatz!

creezy hat gesagt…

@kevin
Tsja, das wäre Dein Pokal gewesen! ,-(

kevin hat gesagt…

wie jetzt? also doch Heidelberger? mh... aber trotzdem toll das ich das gewusst hab obwohl ich da nie so richtig war...

The Exit hat gesagt…

Mit der U3 bin ich eigentlich nie gefahren! Daher kann ich das gar nicht wissen!

creezy hat gesagt…

@Kevin
Sehr zu empfehlen. Ja, sehr gut geraten! ,-)

@TheExit
Wir müssen unbedingt mit der Linie fahren, wenn Sie das nächste Mal hier weilen! Das ist ein Bahnhof mehr Sahnehäubchen als der andere. Großartige Details, viel Jugendstil, große Eisenschmiedekunst und ein Eldorado für Lampengestalter!

Indica hat gesagt…

Oh, der Heidelberger Platz! Da bin ich als Studentin immer ausgestiegen, um zum Schwimmen zu gehen. Daher kenne ich die Mäuse!

Frau creezy, lassen Sie uns unbedingt mit dem Herrn Exit beim nächsten Mal eine Zehlendorf-Gedächtnisfahrt machen. Ist ja nicht zu fassen, dass er die U3 nicht wirklich kennt. Unhaltbare Zustände! (Ich packe auch das Rotgetränk ein.)

davidson hall hat gesagt…


I can’t believe this. A great testimony that i must share to all Cancer patient in the world i never believed that their could be any complete cure for CANCER or any cure for CANCER,i saw people’s testimony on blog sites of how DR OHIKHOBO cannabis oil cure for cancer brought them back to life again i had to try it too because i have been through a lot trying to be freed from cancer and you can,t believe that in just few weeks i started using the oil after recieving it from the dr through the dhl services, all my pains stop gradually. Right now i can tell you that i am completely cured from the cancer i have been suffering from for many years now. delay in treatment leads to death.contact him through his email:drohikhoboherbalcenter@gmail.com or you can also reach him through his whatsapp number +2348103601042 for his cannabis oil cure for cancer.

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!