2010-12-28

Chef der Arbeitsagentur Heinrich Alt

stellt in der Arbeitsleistung Langzeitarbeitslose auf die gleiche Stufe wie Menschen mit schweren Handicaps.

Das heißt, Menschen, die in der Bundesrepublik – weil zu alt, zu verbraucht, zu teuer – keinen Platz mehr finden im Kapitalismus der Unternehmen, sind in Behindertenwerkstätten abzuschieben? Ich frage mich gerade, wo er die Menschen mit sehr schweren Handicaps einsortiert, die trotzdem einer regulären Beschäftigung nachgehen?

1 Kommentare:

bel hat gesagt…

aha, ich habe es endlich verstanden, arm, über 40 und arbeitslos, da kann man dann hoffentlich nen schwerbehindertenausweis beantragen. Möglichst bitte eine version aus granit, damit man den dann dem Herrn Alt auf die ohren patschen kann.
Einsperren dürften die einen dafür ja nicht, denn man ist ja schwer behindert... oder?

bel.

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!