2010-09-08

Christina Martin

schreibende Blondine bei „Die Aktuelle“ hält ja momentan in jede Kamera ihre Goldlöckchen, die nur irgendwie auf sie zeigt, erzählt, leider gefragt, dann immer von ihrer nichtssagenden Betroffenheitsmeinung und bewirbt sich so wohl um die hehre Nachfolge einer alternden Frauke Ludowig im niveauvollen Pressemillieu. Gestern hat Christina Martin in einem brisant-Beitrag über die Reederei-Erbin Christina Onassis eine neue Form der Reisemöglichkeit entdeckt: den Jetset!

Darin reist nämlich Frau Onassis mit ihrem Angetrauten und den Pferden nach Meinung von Frau Martin. Schön. Irgendwie. Da weiß man doch gleich, dass YellowPress-Journalismus in professionellen Händen bleibt.

12 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nach Meinung von besagter Blondine, Frau Martin, hat man es sehr schwer mit den läppischen " Kröten" von NUR 60 Millionen Euro ein halbwegs anständiges Leben zu führen. Da kann man leider keine 40 Angestellten in seinem Schloß beschäftigen. Wir sind zutiefst betroffen und die Ex-Begum hat unser vollstes Mitgefühl. man überlegt, ob man nicht eine Charity-Veranstaltung zugunsten einer verarmten Prinzessin durchführen sollte. Porky und Sukhi Kronier

Anonym hat gesagt…

Nach Meinung von besagter Blondine, Frau Martin, hat man es sehr schwer mit den läppischen " Kröten" von NUR 60 Millionen Euro ein halbwegs anständiges Leben zu führen. Da kann man leider keine 40 Angestellten in seinem Schloß beschäftigen. Wir sind zutiefst betroffen und die Ex-Begum hat unser vollstes Mitgefühl. man überlegt, ob man nicht eine Charity-Veranstaltung zugunsten einer verarmten Prinzessin durchführen sollte. Porky und Sukhi Kronier

Anonym hat gesagt…

na, das hört sich doch nach einer sehr kompetenten gesprächspartnerin an. ich habe schon des öfteren Frau martin im Interview gesehen und empfinde sie als sehr sachlich und informativ. kompliment!

Anonym hat gesagt…

frau martin hätte am besten unter dem stein bleiben sollen unter dem sie hervor gekrochen ist... von gesellschaft oder gar siciety hat sie gar keine ahnung! leider ist ihr die mittelmässigkeit wahrlich ins gesicht geschrieben...SCHADE

Anonym hat gesagt…

sooo schlecht kann sie doch gar nicht sein, wenn man sie immer und immer wieder befragt...ihr schlaumeier. habe sie erst letzte woche wieder bei SAT1 und Brisant gesehen. also, was regt ihr euch so auf?????

Anonym hat gesagt…

Also ich muss mich leider auch den anderen "Rednern" anschliessen. Bevor Frau Martin ihr Gesicht in die Kamera hält, sollte sie mal einen Stylisten zu Rate ziehen!!! Goldlöckchen ist wohl leider übertrieben, eher ungewaschenes rotes Gestrüpp, dazu schlecht oder gar nicht geschminkt und über die Wahl der Kleidung brauchen wir erst gar nicht reden... Die 80er waren zwar kurz angesagt, man sollte die Sachen aus der Zeit aber nicht auftragen bis sie einem vom Leib fallen... Und das bei diesem Job!!! Mal eine Scheibe, oder besser gleich mehrere, bei Frau Sybille Weischenberg abschneiden!!! Das würde sicherlich NICHT schaden!!!

Anonym hat gesagt…

Christina Martin ist wunderbar, kompetent und eine Bereicherung für jedes TV-Magazin!

Anonym hat gesagt…

ihr kommentar zu demi moore (sie will gegen ihr Verfallsdatum ankämpfen) sollte sie sich mal an ihren eigenen spiegel heften und sich mal überlegen ob sie sowas über sich auch hören möchte. für mich wirkt das als wenn sie alles macht für ein bischen aufmerksamkeit und geld

Anonym hat gesagt…

warum zerfrisst der neid teilweise die menschen...zu gern wuerden sie vor der kamera stehen und duerfen nicht,weil sie es nicht dorthin schaffen.jemand der es nicht wollte,wuerde sich gar nicht darueber aufregen...
warum ich das poste?habe sie mitte dezember bei einem event kennengelernt.mir stellt sich die frage warum sie keine sendung kriegt oder mal in eine talkrunde kommt.danach kann man sie beurteilen...doch,sie ist so wichtig.sie kommt kontinuierlich auf allen kanaelen und vielen sendungen.die,die ueber das urteilen und die macht haben sie vor die kamera zu stellen,sehen es anders als ihr negativ neider

Anonym hat gesagt…

da bildet sich doch tatsächlich jemand darauf was ein, frau martin wahrscheinlich auf einer drittklassigen veranstaltung kennen gelernt zu haben... UNGLAUBLICH!!! und lachhaft.
darauf kann man sich nun wirklich NICHTS einbilden... und ausserdem unglaublich ist die tatsache, wenn jemand in deutschland die wahrheit ausspricht, es gleich als neid abgetan wird.
ich bin auch der meinung, frau martin ist ein billiger lückenbüßer der einspringen muss wenn es "richtigen" journalisten zu doof ist!!!

Anonym hat gesagt…

hoppsa,der naechste...das wird ja schon interessant...;-).ich spiele mit.ich dachte es ist nur neid,nein,jetzt kommt noch hinzu,dass spekuliert wird auf was fuer einer veranstaltung."wahrscheinlich"drittklassig.aber eigentlich ist es fuer denjenigen ja schon klar,wo ich sie getroffen habe.
ergebnis:neben neid kommt jetzt noch anmassung dazu
wer sagt denn uebrigens,dass ich mir was einbilde...wie kommen sie da drauf?ich habe mich gefreut sie kennenzulernen -punkt-.ich bin sicher sie durften sie,wie ich,schon kennenlernen,um solche dinge zu schreiben.
oder sie sind dumm p,neidisch,anmassend und verzweifelt vor erfolglosigkeit vielleicht noch dazu.bitte entschuldigen sie,aber ich nehme mir wie sie das recht raus zu interpretieren und zu spekulieren...armes deutschland!

Anonym hat gesagt…

diese unverschämtheiten sind unangebracht und verletzend!!!
ich habe christina martin diese woche bei brisant gesehen und fand sie wunderbar! eine tolle frau mit angenehmer erscheinung und eloquenten äusserungen. spart euch bitte diese verbalen entgleisungen!

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!