2010-09-07

Lino Astaire

7 Kommentare:

pepa hat gesagt…

Neenich?!
Wie elegant!
Und dann noch diese weißen Schuhe!!!
:-)))
(Hier im Auslaufgebiet gibt es neuerdings einen kleinen, etwa vier Monate alten Terriermix, der von einer Frau, die einen Hundeausführservice betreibt, aus einer spanischen Tötungsstation gerettet wurde.
Der Kleine ist auch schwarz und hat genau solche weißen Schuhe an....

Und er sucht noch ein Zuhause..... ;-))

Frieda hat gesagt…

Hey Lino, wann legen wir zwei mal wieder eine heiße Sohle aufs Parkett? Deine Frieda

Claudia hat gesagt…

Das ist schon wieder so ein tolles Bild. Hach, wie neidisch ich bin! Darf ich dir mal eine Mail mit ein paar Fragen schicken, die ich gern geklärt hätte, bevor meine Miezen einziehen?

LG
Claudia

Liisa hat gesagt…

schlicht grandios, dieses Foto und die Beinhaltung, eleganter geht's nicht!

Bhuti hat gesagt…

Ich bin sowas von hingerissen …

hajo hat gesagt…

.. und wenn er die Krallen ausfährt, klingt's fast wie Step :-)

creezy hat gesagt…

@pepa
Genau! Gamaschen-Lino! Wenn ich hier noch niedliche Hunde anschleppe bin ich bald tot! ,-)

@Frieda
Er schnurrt ganz bald! ,-)

@r|ob
Du hast ja keine Ahnung! *gehtzurückKragenstärken*

@Clauida
Nur zu, nur zu! ;-)

@Liisa
Er ist einfach eine grazile spanische Ballerina. Äh also Flamencotänzer! ,-)

@Bhuti
Darum bitte ich aber auch ernsthaft! ,-)

@hajo
Tut er aber nie. Ehrlich! Er kann nur lieb tanzen …

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!