2010-08-26

Habe heute den grauen verregneten Tag genutzt, …

um in Memoriam für meine Mum die Elvis-Dokumentation auf arte zu gucken. Ist mir einmal mehr aufgefallen, wie sehr dieser Künstler doch Bestandteil in meinem Leben war … ist. Und ich immer noch fasziniert davon bin, wie er singen konnte. Gab es jemals wieder einen Künstler, der soviel Zärtlichkeit in seine Musik legen konnte – ohne kitschig zu wirken?



Ich wüsste so sehr gerne, wohin sich Elvis Presley musikalisch hinentwickelt hätte, ohne Tablettensucht und seinen viel zu frühen Tod. Nehmen wir an, er wäre uns so lange vergönnt gewesen wie zum Beispiel Johnny Cash, der wirklich wie ein guter alter Wein immer besser wurde auf seine alten Tage?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!