2010-07-31

Zimmerschmuck



Anfang Juli in Neukölln.

(gewidmet Herrn Exit.)

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Büschen Früh, oder?

Viele Grüsse,
Erik

creezy hat gesagt…

@erikbln
Für uns ja. Für Herrn Exit: nein! ,-) Es könnte quasi der Anpfiff sein für die diesjährige Saison …

Anonym hat gesagt…

Ei nou - Herr Exit hatte sich ja auch schon angeboten meine Wohnung weihnachtlich zu dekorieren und bei der Auswahl der Dekoration behilflich zu sein ... und dann lese ich gestern, dass er im August nach ZH kommt ...
Zusammenhänge? Wer weiss ...

Anonym hat gesagt…

Oh! Abgesehen vom Aventskranz haben die die gleiche Wohnzimmerlampe wie ich!

Anonym hat gesagt…

A-d-ventskranz meinte ich.

The Exit hat gesagt…

ich ringe ja bereits mit mir, ob ich nicht dieses jahr einen christbaum in köln aufstellen möchte! und es ist nicht mehr arg lange hin. nur noch rasch der herbst und schon ist weihnachten!

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!