2010-07-01

Kleine Argumentationshilfe

dieses Blogpost ist verfasst im Namen des kleinen grazilen mallorquinischen Riesenkater Lino im Kuhkater-Design, der einem einzelnen hanseatischen Rockstar im Kuhkater-Design a) über den Verlust seines weltbesten Cat-Bag-Lieferanten (Portugal) aus der WM hinwegtrösten soll und b) Geschmack machen soll auf lässige Überwinterung in südeuropäischen Gefilden mit Direktzugang zur Fischtheke …



















5 Kommentare:

Marzi_Champi hat gesagt…

Wir liesen uns davon überzeugen ;)

creezy hat gesagt…

@Marzi_Champi
Ihr seid ja auch echte Connaisseurinnen! Mal gucken, was Mr. Plüscharsch dazu sagt. Und Mr. Pupsylotta.

hajo hat gesagt…

lecker!
nur die Sepia schaut etwas vorwurfsvoll .. warum wohl? :-(

palmenstrand hat gesagt…

Zwei davon gabs bei uns heute auch!

Alles Liebe

creezy hat gesagt…

@hajo
Stimmt, machte die Perspektive. Ich habe noch eines, da guckt er ganz unbeteiligt, fast wie tot äh auf Eis gelegt … ,-)

@palmenstrand
Welche zwei den genau? Bei uns gab es gestern, den Fußballspielen geschuldet, Sieger-Gambas. Frisch für die tieffliegenden Fellträger und kurz angebraten mit etwas Knoblauch für mich ;-)

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!