2007-02-27

Der Pate



Oder hat irgendjemand Zweifel an seiner Eignung würde der Film noch mal im Miezen-Millieu verfilmt werden?
(Für det Foto muss icke ma selba loben! )

12 Kommentare:

daniela hat gesagt…

"Ich mache Dir ein (Thunfisch-)Angebot, dass Du nicht ablehnen kannst ..."

Ganz großartiges Bild, keine Frage!

Der_grosse_Transzendentale_Steini hat gesagt…

Da kannste aba ooch ma wirklich stolz druff sein, Frolleinchen. Dollet Foto.

Anonym hat gesagt…

Dieses Foto ist Gran-Di-Os!

Anonym hat gesagt…

Tessio: "Luca Brasi sleeps with the
fishes..."

Catfather: "Did anybody mention fishes?"

Anonym hat gesagt…

"Miaaauuoo, ah creezy, Du hast so viel getan für die famiglia, danke!"

Anonym hat gesagt…

Korrekt ist natürlich "somebody".
Mann, Mann, Mann, meine Muttersprache entgleitet mir.
Höchste Zeit, auf die Matratze(n) zu gehen.
Gute Nacht.

Anonym hat gesagt…

die einzige muschi, die angebote macht, die man nicht abschlagen sollte...sehr sehr schönes foto creezy. du weißt, wie ich zu katzen stehe, dieser aber würde ich ein gerütteltes maß respekt zollen...

Anonym hat gesagt…

Wow, coole Lichtstimmung. Die Assoziation zum Paten hatte ich auch sofort. Tolles Foto.
Gruß, Martin

bhuti hat gesagt…

Hilfe, ich fürcht mich vor Don Lino

Cecie hat gesagt…

eigenlob stinkt, oder wie war das ;o)
das foto ist sehr beeindruckend, aber ich behaupte ma frech, dass das motiv einen entscheidenen anteil daran hatte *fg*

strickst du eigentlich auch, oder macht das nur die lorelei? wenn ja, hätt ich da ne schicke katzenminz-maus-anleitung für dich. bei interesse kannste ja ma im katzengeflüster qkn.

viele grüsse und kraul mir die felle, silke

Anonym hat gesagt…

Hmm ... dieser Blick!

l

creezy hat gesagt…

@Daniela
Danke. ,-) Das Thunfisch-Angebot wird verhandelt!

@Steini
Tank u! Naja, inne Hauptsache war det ja der Kater, der det wieder jeregelt aht uff seine Art.

@markus
Me-r-ci! ;-)

@Lorelei
El Padre guckt gerade als das Wort „fishes“ fiel …

@ker0zene
Sehr lustig das „Miaaauuoo“, denn tatsächlich miaut der Kater so lang mit Knick in der Mitte. Ich würde bei seinem noch Miaaauuoowww ranhängen ;-)

@Lorelei
Hat ja keiner gehört ;-) Schlaf schön!

@morticia
Das solltest Du auch, denn er ist der Padre der Katzenoberwelt.

@Martin
In Echt? Auch ohne den Titel zu lesen? (Sag ja! Sag ja!)

@bhuti
Mensch bhuti, Du doch nicht. Der Kater ist doch das freundlichste liebevollste Katerwesen auf diesem Planeten. Ehrlich.

@renate
Merci!!!

@cecie
Nur der Kater, ich bin ja nur für die Stellung von mir und dem Klick verantwortlich. Wer hat so genial in die Sonne gestiert und den Kopf gehalten? Er!

Ich stricke gelegentlich auch … ich gucke mal! Danke! Felle werden gestriegelt, aber hallo!

@Arktikus
Nicht wahr, und so natürlich … ,-)

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!