2007-02-28

Leider, leider kein Foto

habe ich letzten Samstag von dem Paar machen können (advanced Lochkamera nicht dabei), das in komplettem Metal-Corporate Design, also: schwarzer Klamotte, schwarzem Haaransatz und schwarzem Lidstrich durch Mitte zog, einen schwarzen (!) Kinderwagen vor sich hin schob, auf dem vorne fett und weiß das KISS-Logo prangte.

Dummerweise traute ich mich auch nicht, in den Wagen zu gucken, obwohl ich verdammt gerne mein erstes Baby in schwarzem Strampler mit schwarzen Lidstrich gesehen hätte.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Und wo ist das Foto?
Ach ja.
Leider, leider kein Foto.

Anonym hat gesagt…

das muss ein cooles bild gewesen sein! :)

Anonym hat gesagt…

Bestimmt wird das Baby als Teenager ultrakonservativ - irgendwie muss man ja gegen seine Eltern rebellieren.

creezy hat gesagt…

@MC
Genau, schon wieder leider, leider kein Foto, verdammt!

@zoee
Das war es auch. Vor allem weil die beide noch wie Honigkuchenpferde gestrahlt haben. Also entweder war das der erste Ausritt nach dem Wurfmoment oder die haben sich das Gefährt samt Wurf ausgeliehen und begeistert Mama und Papa gespielt. Sehr rührend jedenfalls.

@lorelei
DAS fürchte ich auch. Klar Fall für Musikantenstadl-Listener ;-)

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!