2010-06-30

Untermiete



(Bei Klick auf's Bild wird's größer)

4 Kommentare:

Ensa hat gesagt…

Das issn Fake, oder?
Ich meine, wer ist denn so durchgeknallt, Vermieter nach Sternzeichen auszusuchen bzw. -schließen?

sandi hat gesagt…

Ähm ... ja ... manche Menschen pendeln auch den korrekten Sitz ihrer Socken aus und werfen tote Katzen bei abnehmendem Mond über die Friedhofsmauer ...

Anonym hat gesagt…

8 von 12 sternzeichen aussortiert. spitze. ich finde auch vermieter, die im april, mai, juni, juli, september, oktober, november oder dezember geboren sind, ungünstig, genauso welche, die in großstädten leben, gelebt haben oder jemals leben werden.
und alle menschen zwischen 25 und 85 gehen sowieso auch gar nicht.
so, der rest ruft mich bitte an, aber nur, wenn ich auch ne telefonnummer sehe, weil solche, die mit einer 7 enden oder einer 2,5,9,8,3 oder 1 anfangen, auch nicht gehen.

hach, schön
lg
maike

Anonym hat gesagt…

Dit is Bärlin.

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!