2010-06-29

Die Lieblingsspanische Mannschaft

vom kleinen grazilen mallorquinischen Riesenkater Lino hat sich gerade ins Viertelfinale geschossen und der Kater ist ganz glücklich, weil der Olli auch noch was von „… das ist ganz große Klasse“ erzählt.



Morgen bekommt er die spanische Flagge auf den Kuchenzahn geklebt.

4 Kommentare:

Frau Dinktoc hat gesagt…

*schmacht* - diese schwarze Nase und der passende Klecks am Kinn! Knuddeln Sie ihn mal von mir (auch wenn ich nicht, ich gestehe, für die spanische Mannschaft bin).

bel hat gesagt…

Was soll der arme denn mit ner fahne? Gib ihm lieber gambas auf den kuchenzahn. Am besten in den spanischen nationalfarben;-)

bel

creezy hat gesagt…

@Frau Dinktoc
Na, das mache ich doch glatt! Das mit der Nichtliebe zur spanischen Elf unterschlage ich aber besser elegant! ,-)

@bel
Machst Du Witze? Was glaubst Du eigentlich wovon sich der Señor die letzten Tage hier ernährt hat? ,-)

bel hat gesagt…

Bitte frau creezy, jetzze aber mal ernsthaft: von was sollte sich der grazile riesenkater denn sonst ernähren? Etwa dosenfutter? Das würden sie ja auch nicht essen...
bel;-)

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!