2010-06-01

Kann das nicht bebloggen …

bin schlicht überfordert mit dem, was da gerade national und international passiert und muss das ganze Grauen (international) und die unendliche Niveaulosigkeit dieser Politiker (national) erst einmal verdauen.

2 Kommentare:

hajo hat gesagt…

da würde ich Dir empfehlen, Dich mal bei Pharmama beraten zu lassen, sunst wird's vielleicht zu einem Magengeschwür :-(
Aber ich versteh' Dich voll und ganz, ich würde mich auch gern auf eine einsame Insel verziehen, nur, da werde ich sicherlich entweder vom Hochwasser überrascht oder von so einer öligen Brühe.
Also doch wieder Kopf hoch, solange er noch auf den Schultern sitzt ;-)
Liebe Grüße aus Frankfurt am Main
Hajo

Foxxi hat gesagt…

Mir geht es exakt genauso ... und das schon seit Tagen. Was für eine unglaubliche Scheiße!

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!