2010-06-15

Ich wollte noch schnell …

‘nen Screenshot machen, wie freval und ich uns friedlich den ersten Platz teilen, da war er schon wieder woanders …



Die drei Katzen tippen zusammen in der genialen twittercat-Tipprunde, die ein bisschen unvergleichlich ist, aber offen für Hund, Häschen und Jedermann als das „Tallini-Team“ und liegen zur Zeit auf Platz 2. Das wird noch … wegen der tollen Hängematte als Preis!

Morgen ist ein schwieriger Tag. Spanien trifft auf die Schweiz und ich kann nicht zu Hause sein, was ich dem mallorquinischen Kater Lino noch nicht gesagt habe … Ich könnte einfach wegbleiben und schuldbewusst nach Hause kommen. Aber es wäre dumm, sich dann noch nach Hause zu trauen. Schlimme Sache. Lino liebt Fußball!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!