2010-06-14

Helft bitte!

Raul, Gründer der Sozialhelden, wurde gestern von zwei Jugendlichen ultimativ feige bestohlen als er mit seinen Handy in der Müllerstraße im Wedding (Berlin) telefonierte. Raul sitzt im Rollstuhl.

Dazu ließe sich noch viel zu sagen oder zu schreiben. Aber machen wir es kurz: Raul ist aus beruflichen und natürlich vorstellbaren persönlichen Gründen auf sein iPhone sehr angewiesen. Helft ihm bitte mit einer kleinen Spende! (Donate-Button im obigen Raul-Link auf seiner Seite.)

2 Kommentare:

Michael hat gesagt…

Fatal Failure passt zwar in dem Zusammenhang - aber so wird das nichts mit der Spende :-(

Michael hat gesagt…

Nachtrag (nach Nachschauung):

- das ist payPal - Link kopieren geht nicht - du musst den gesamten Code des Buttons einbinden :-)

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!