2010-05-22

Sweet Paul Magazine



Auf Sweet Paul habe ich im Blog schon einmal aufmerksam gemacht. Paul Lowe ist Stylist und Food Stylist und in seinem Blog „Sweet Paul“ teilt er sein großes Talent dank immer wieder überraschenden Kreationen mit seinen Lesern. Hier hat er uns auch die letzten Monate sehr heiß gemacht auf sein erstes eMagazine, rund um Food und Styling. „Sweet Paul Magazine“ ist nun geboren, passender Untertitel „Chassing The Sweet Things Of Life! Die erste Ausgabe „Delicious Spring!“ ist einfach nur … WOW! Wundervolle Fotos und leckere Rezepte. Wieder ein Online-Projekt, wofür ich auch sofort bezahlen würde.

„Sweet Paul Magazin“ macht ungemein große Freude beim Angucken. Und ist eine riesige Inspiration im Nachmachen und Nachkochen. Danke Paul!

(Bei Cookbook Catchcall ist ein interessantes Interview mit Paul Lowe zu lesen – auch wenn es schon von 2008 ist.)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!