2010-05-19

Slayer Goes To Church

Nach dem Spot am Anfang schön laut machen und genießen!

5 Kommentare:

Burnster hat gesagt…

da haste mit der überschrift meine maximale aufmerksamkeit erzeugt und dann ist da kein link auf den ich klicken kann:(

creezy hat gesagt…

@Burnster
Der liegt doch hinter „schön laut machen und genießen!“ Oder nimm den:

http://www.dumpert.nl/mediabase/948751/59b1fb5f/videofuck_maandag.html

Burnster hat gesagt…

ja sorry, einen reload später hats dann auch geklappt. natürlich bizarr, dass die gospelaner da zu "angel of death" abzappeln, einem song über auschwitz.

aber das katzenvideo von eins vorher hat mir richtig gut gefallen. wenn ich mal kinder hab, müssen die das auch lernen mit dem slide durch die cornflakes-schachteln.

creezy hat gesagt…

@Burnster
Bizarr? Naja oder schlicht bewusst ironisch ausgesucht.

Der Kater ist cool. Der doppelte Boxen-Touloupe um so cooler. Haste den Film gesehen, wo er immer in und aus dem großen Karton springt? Das ist für die Kinder später auch ein super Sport. ;-)

Alessa hat gesagt…

Ich dachte sofort an:
Körperzellen-Rock goes extreme :)

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!