2010-05-18

Garfield, er lebt! Irgendwo in Japan!



Unbedingt bis zum Schluss gucken! Maru hat natürlich 'nen Blog!

6 Kommentare:

The Exit hat gesagt…

Das könnte auch unser Kater Emil sein!

Andrea hat gesagt…

Maru hat mittlerweile eine riesige Fanbase im Internet. Der ist aber auch wirklich witzig.

Liisa hat gesagt…

Jo, eindeutig die japanische Garfield-Version! :)

Mechatroniker hat gesagt…

Ätschbätsch, das hatte ich schon im Januar!
http://blog.strempfer.de/?x=entry:entry100107-173242

Aber für einen echten Garfield fehlen da noch zwei drei Sachen; so beispielsweise die Lasagneaffinität und ein sabbernder Hundekumpel und so.

Liebe Grüße,
der Mechatroniker

creezy hat gesagt…

@The Exit
Oder meine Tally. Ich sehe da eine Ähnlichkeit in der Entspanntheit … ,-)

@Andrea
Der lässt sich ja auch mit einer Grandessa filmen und fotografieren, das macht längst nicht jede Katze!

@Liisa
Nicht wahr? Und es gibt Leute in den Kommentaren, die behaupten, er sei dick … ,-(

@Mechatroniker
Angeber! *lol* Im Ernst, ich bin gar so der YouTube-Research-Typ, es gibt übrigens Videos, da isst Maru auch – ich wette Lasagne!

Bhuti hat gesagt…

Mein Lieblingsvideo ist immer noch das mit der Tüte :-)

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!