2010-04-06

Zukunft

6 Kommentare:

hajo hat gesagt…

tolles Bild: klare Linien und Kontraste :-)
aber die Bilder vom Kuchenladen mit seinem Chaos ist auch nicht schlecht. (vor Allem erheblich nahrhafter ;-) )

lamiacucina hat gesagt…

da dieser Monumentalarchitektur kommt sich der Mensch so klein vor.

Spontiv hat gesagt…

So richtig "Zukunft"? Also im Sinne von "Zukunft"?! Glückwunsch!

creezy hat gesagt…

@hajo
Ja, das war ein schöner Moment und ein schönes Licht. Der Kuchchaosladen ist gar nicht so chaotisch, das Chaos regeln ja die Käufer ratzfatz! *lol*

@lamiacucina
Monumental war es auch dahinter, hinter uns hängen nämlich die monumentalen Prints der Food-Stillleben der unglaublichen Vera Mercer!

@Spontiv
Ich muss da jetzt durch und kann nur das Beste hoffen, das macht es pragmatisch einfach! ;-) Vielen Dank, drücke mir die Daumen!

kopffüßelnde hat gesagt…

Habe die Kommunale Galerie auch erst mit dieser Mercer-Ausstellung entdeckt und ob deines Fotos gleich wieder erkannt. :)

Aquii hat gesagt…

Vom Dunklen ins Helle, wenn das mal keinen Opitimismuss versprüht.

Neuerdings ist das ja sehr bebildert hier bei dir und es gefällt mir ausgeprochen gut!

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!