2010-04-21

Träume

Claudia von Fool for Food erfüllt sich gerade einen langgehegten Traum, sie besucht die Kochschule Ballymore Cookery School in Irland und lernt drei Monate lang alles zum Thema Kochen, was sie noch nicht weiß (was bei ihr nicht so viel sein kann, fürchte ich.) Sie hat also „ja“ zu etwas gesagt, was sie will und liebt und lebt ihren Traum. Und das freut mich so sehr, dass ich darüber bloggen muss.

Und jeder, der Irland mag und ihrer Reise und Erfahrungen folgen möchte, ist herzlich eingeladen es die nächsten Monate zu tun!

2 Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Ist das nicht toll was die macht?!

Claudia hat gesagt…

Ich lese Deinen Blogeintrag gerade. Nach 2 Wochen sage ich immer noch: Ja, das war eine richtige und eine gute Entscheidung. Zwar erfüllen sich hier in der Cookery School nicht alle einen Traum, aber es ist erstaunlich, wieviele interessante Menschen mit ganz unterschiedlichen Motivationen herkommen. Es ist zwar manchmal sehr nervenaufreiben, aber schließlich will die Schule ja künftige Koche ausbilden - da kann ein wenig Stress als Vorbereitung nicht schaden ;)

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!