2010-03-26

Premium- und Balkoncontent in einem



(Die kleine Mistbiene hat eben als ich ihr kurz den Rücken zugedreht habe, sofort versucht den Weg zu gehen, den die Besucherin letztes Jahr gegangen ist und hing schon im Katzennetz, das freundlicherweise gehalten hatte.)

5 Kommentare:

hajo hat gesagt…

he, diese Zungenübung ist klasse
.. zwar nicht besonders appetitlich (jedenfalls für verweichlichte Menschen), aber eine Glanzleistung

creezy hat gesagt…

@hajo
Wie nicht besonders appetitlich? Aber jahrelang mit 'nem Rolling Stones-Shirt rumrennen, wa? ,-)

hajo hat gesagt…

@creezy: jahrelang? jahrZEHNTElang bitte schön!
aber woher kennst Du mein Alter? ;-)

Bhuti hat gesagt…

… und im richtigen Moment die Kamera auf die kleene Graue gerichtet gehabt :-)

CeBra hat gesagt…

Super Schnappschuß!!!! Hab selber Katzen und bei meinen ist es ein Ding der Unmöglichkeit mal n vernünftiges Foto zu machen. Erst bewegen sie sich ne halbe Stunde gar nicht, aber sobald ich den Auslöser berühre gucken sie weg...

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!