2010-03-19

Fenchel



Könnte ich momentan morgens, mittags und abends essen: frischer Fenchel, saftige Orange, gutes Olivenöl, Pfeffer, Fleur se Sel.

6 Kommentare:

katha hat gesagt…

und noch ein paar schwarze oliven - dann wüssten wir nicht mehr, ob der teller in berlin oder wien steht.

r|ob hat gesagt…

Muss ich mal probieren...

Quintus hat gesagt…

Das sieht ja so sehr lecker aus. Eigentlich muss man ja nur das Wort "Fenchel" 20 mal deutlich aussprechen, um zu wissen, wie lecker dieses Gemüse schmeckt :-).

Bhuti hat gesagt…

Ich nehm dann mal die Orange und lasse mich lieber nicht darüber aus, was passiert, wenn ich 20 mal deutlich … *urgs* ;-)

DSCHAIN hat gesagt…

mhh, gerade ausprobiert - köstlich! :-)

creezy hat gesagt…

@katha
Hm, schwarze Oliven … stimmt, die könnten dazu!

@r|ob
Tun Sie das, super bei Trennkost! ,-)

@Quintus
Ja, inzwischen esse ich ihn sehr gerne – vor allem knackig frisch!

@Bhuti
Hihi, hat übrigens bei mir sehr lange gedauert, bis ich die Fencheltee-Phobie meiner Kindheit überlisten konnte. Den Tee würde ich nach wie vor nicht runterbekommen. Aber Fenchel als Gemüse finde ich mittlerweile sehr lecker! ,-)

@DSCHAIN
Ich hatte gestern auch wieder einen Teller, das ist ein gutes solides Frühlingsessen!

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!