2010-03-18

Angestellt

Dieser junge Freund hier ist ein Angestellter (Vollzeit) im Berliner Botanischen Garten. Er hat sich dort für lau den Magen mit drolligen Insekten voll zu schlagen und zwischendurch immer mal wieder Modell zu sitzen. Beides macht er gut.

7 Kommentare:

hajo hat gesagt…

na ja, in dem Tarnanzug wird er nicht viele Angebote für einen Modelvertrag bekommen ;-)

Michael hat gesagt…

Ja - seine Arbeitskleidung könnte etwas Farbe vertragen!

bel hat gesagt…

Kennen sie auch die andern Angestellten, als da wären Frau Schildkröt (meist im verborgenen wirkend) und Herr KomischerkleinerVogel (meist laut zirpend)

bel wär auch gern im BG.

Ist aber grad im Zoo, oder wie die Firma hier heißt...

haekelschwein hat gesagt…

Das wär auch noch ein Job für mich! Sucht man da noch jemanden? Nur das mit den Insekten müsste verhandelbar sein, da könnte ich Keks-Essen anbieten.

hajo hat gesagt…

@ haekelschwein
Du gehörst wohl auch zu denjenigen, die sich immer die Rosinen herauspicken
.. nix da: es wird gegessen, was auf den Tisch/in die Schüssel oder sonstwohin kommt :-)

hajo hat gesagt…

Nachsatz zu haekelschwein:
Du kannst ja beim Essen die Augen zu machen und Dir vorstellen, es sei ein Keks
.. knackt ja auch so ;-)

hajo hat gesagt…

@ haekelschwein zum Zweiten:
und das mit der ungewohnten Nahrung bekommst Du auch noch hin:
mach einfach die Augen zu und bilde Dir ein, es sei ein Keks. Es knackt doch fast genau so, oder?
Nicht rummaulen, sondern erst einmal probieren :-)

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!