2010-02-08

Sagt „Hallo!“

… zu Nami!

(Klar, einen knapp sechs Monate alten Hund gibt man zurück, wenn er einen Badvorleger sabotiert. Mit sechs Monaten haben Tier gefälligst fertig erzogen und generell ohne Macken von Tierheimen ausgeliefert zu werden … Mannomannomann!)

Jetzt fehlt Familie Pepaline nur noch ein Vogel!

4 Kommentare:

Liisa hat gesagt…

Bist Du sicher? Ich meine, dass Familie Pepaline noch ein Vogel fehlt. ;o))))

Ich sehe, wir sind uns einig, was das "Zurückgeben eines Hundes" angeht.

Spontiv hat gesagt…

Ich glaube auch das Vögel nicht wirklich vermisst würden. Im übrigen haben die da jetzt Wald. Vorm Fenster.

Zum Reklamationsgrund: wenn Eltern könnten, dann würden manche auch ihre Kinder zurückgeben - und zwar ohne sich einmal gefragt zu haben inwiefern denn sie die Ursache sind...

Außerdem würde der Wuff jetzt nicht ne rote Nase bekommen wenn er bei der anderen Familie geblieben wäre.

pepa hat gesagt…

Hach! :-)

Maren hat gesagt…

Wir sind schon versorgt mit Hund. Aber zurückgeben ist blöd. Und glaub mir, man kommt bei Babyhund auf diese Idee. Wenn der z.B. ein Pfund Butter gefressen hat und auskotzt....

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!