2010-01-24

Sonntagsgeständnisse

Ich lese Sonntags zum Frühstückskaffee sehr gerne die als Regionalmagazine getarnten Briefkasteneinwurfssendungen aller Discounter und Möbelgeschäfte im Dreh (was sich in Berlin gelegentlich auf Mecklenburg Vorpommern erstreckt), die ich dem Nachbar aus dem Briefkasten klaue, weil ich selbst auf dem Briefkasten den Einwurf von Werbung per ausgeschilderter Anordnung verbiete, wie meine Sonntagsfrühstückszeitung.

Dabei stelle ich jeden Sonntag aufs Neue fest, dass ich wohl nicht der klassische Typ für Wohnlandschaften bin.

Und ich merke jedes Mal aufs Neue, dass mir Fertigkuchen vom Discounter schreckliche Angst einjagen.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

mich wundert überhaupt, wer sich denn alle paar Monate neu einrichten kann. Oder spart man sich neue Wohnlandschaften durch den Verzehr von Fertigkuchen an ?

r|ob hat gesagt…

Ach schön, ein längst vergessen geglaubtes Wort ist wieder da: Wohnlandschaft...

Maren hat gesagt…

tztz.... und wenn der Nachbar nun sehnlichst auf die Prospekte wartet, um sich eine Wohnlandschaft auszusuchen?

bel hat gesagt…

@Maren,
der zupft die dann woanders aus dem Briefkasten ...
***gniiihihihhiii
bel

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!