2009-12-18

Muss dringend noch einmal

über eine eventuelle Karriere als Schneeschippdienstleisterin nachdenken. Die machen wirklich lustige Sachen mit ihren TöffTöffs nachts auf den Straßen (wie Sau rückwärts auf'm Bürgersteig fahren etc.) – weiß einer, ob bei den Dingern die lustige Nummer mit angezogener Handbremse und Lenkrad rumreissen (klassische 1-Punkt-Wendung) funktioniert?

Da wäre wenigstens ein Anspruch dabei im Sattel zu bleiben.

4 Kommentare:

The Exit hat gesagt…

Hat es denn in Berlin geschneit?

creezy hat gesagt…

Herr Exit, Berlin weiß voller kleinem zarten Pulverschnee – aber er bleibt liegen! Die öffentlichen Damen auf der Oranienburger mussten gestern schon ihre SnowBoots anziehen!

hajo hat gesagt…

creezy,

dann pass auch schön auf, dass die Pracht noch eine Woche anhält!

Liebe Grüsse
Hajo

Anonym hat gesagt…

War zu meiner Zeit vor 25 Jahren klassicher Studentenjob. Geld gab es auch ohne Schnee für die Bereitschaft, aber wehe es hatte geschneit. Mit dem Töf rumfahren mag nett sein, aber nicht die ganze Nacht und bei dem Wetter.

Zur Wende: funktioniert nicht, das Vorderradantrieb. Und zuätzlich: Die Masse des Schildes ausserhalb der Drehachse bringt richtig Dynamikm in eine Drehung rein. Nicht so gut.

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!