2009-12-25

Fröhliche Weihnachten

wünsche ich Euch, bisher schon gehabt zu haben und noch zu haben. Es ist ein schönes Weihnachsfest, gestern im Kreis von Freunden bei Freunden, heute im Kreis der Freunde bei mir. Die Gans begrüßte gerade den Ofen, nachdem ihre Leber dem Kater Frieden gestiftet hatte. Der Bruder rief gerade an, um sich für die Geschenke zu bedanken und die kleine Nichte, lernt seit Eintritt in die Schule immer mehr sprechen, rief mir fröhlich „Weihnachtsmann“ und „Geschenke“ und zum Schluss ein lässiges „Ciao!“ verständlich und kichernd glücklich ins Ohr. Mein Bruder ist übrigens „Donald“ für sie, das passt irgendwie, auch wenn ich das besser nicht laut sage.

Wundervolle Geschenke und Weihnachtsgrüße habe ich bekommen und freue mich sehr! Das Stichwort ist schon gefallen: glücklich. Es sind glückliche Weihnachten, ich hoffe sehr für Euch und Eure Lieben auch!

1 Kommentare:

pepa hat gesagt…

Wie schön, das zu lesen.
:-)
Dir/Euch einen ebenso fröhlichen 1. Weihnachtsfeiertag!

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!