2009-07-13

Was gab's?

Aus der beliebten Reihe Mahlzeiten einen Tick zu spät fotografiert, was hatte ich denn am Samstag?

8 Kommentare:

Remington hat gesagt…

Alten Hund?

duftbaeumchen hat gesagt…

Irgendwas mit Reis?

spontiv hat gesagt…

Kein Wunder das dass Wetter nicht schön wird!

r|ob hat gesagt…

Lasagne?

aquiiinla hat gesagt…

Lecker mit Reis?

Indica hat gesagt…

Die Lieblings-Reisschale ist wieder geöffnet!

creezy hat gesagt…

@remington
na, ich hoffe doch nicht …

@duftbauemchen
kalt! gaaaanz kalt! hey, sehe ich aus, als würde ich reis essen?

@spontiv
mist, stimmt. ich bin's schuld!

@r|ob
sie sind soo ein fuchs! echt jetzt mal!

@aquiiinla
hm, warm …

@indica
oh ja, und die wan tans sind immer noch die leckersten in berlin (und sieh haben zum glück die sitzbänke draußen nicht erneuert.)

duftbaeumchen hat gesagt…

Nee, eben nicht. Sonst würde der ja nicht mehr so faul auf dem Purzelan rumlungern.

(Übrigens: Gibt es einen Grund, warum im blogspotischen Editorfenster, also da, wo ich gerade diesen Text reinschreiben tue, weder die Navigationspfeiltasten noch normales Ausschneiden-und-Einfügen funktionieren?)

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!