2009-07-07

Könnte im Prinzip

nur noch getoppt werden, wenn Michael Jackson jetzt auferstehen und auf dem Mond gleichzeitig landen würde.

Sie verschieben die Tagesschau …

7 Kommentare:

shadow hat gesagt…

Währe er bei beiden nicht der Erste.
Macht sich aber sicher gut an einem Sonntag im April.

r|ob hat gesagt…

Und was ist mit "Auf-dem-Wasser-gehen"?

Anonym hat gesagt…

Verstehe den ganzen Hype eh nicht, merkwuerdig. Lassen die die Tagesschau ausfallen, wen Bohlen das Zeitliche segnet?

Foxxi hat gesagt…

@aquiiinla
...wenn das passiert, rufe ich endgültig zum bewaffneten Widerstand auf ;-)

kaltmamsell hat gesagt…

Auf 3sat kam die Tagesschau glücklicherweise pünktlich - ich wäre sonst vor entsetztem Kopfschütteln in Stücke gefallen. Es muss eine Wette unter Fernsehsendern gegeben haben, ob sie es schaffen, die Trauerfeier um einen exzentrischen Popsänger größer als das Fußball-WM-Finale zu machen.

haekelschwein hat gesagt…

Ich glaube ja, dass MJ seine Trauerfeier in einem abgeschotteten Schweizer Bergsanatorium verfolgt hat, wo er sich von seiner allerletzten Gesichts-OP erholt, die blondierten Haare striegelt und seinem Lebensabend als anonymer Privatmann entgegensieht.

hajo hat gesagt…

kaltmamsell, selbst der Hässliche Rundfunk hatte es geschafft, seine Kundschaft um die "Sondersendung" zu bringen - ansonsten war's ganz schön ätzend und ich bin froh, dass das ganze Theater endlich vorbei ist (hoffentlich!!!).

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!