2009-06-09

Wirklich erstaunlich …

wie schnell der USB 2.0 CardReader seine Daten über den USB 2.0-Port auf den Rechner schaufelt, wenn zwischen ihm und dem Rechner kein USB 1.0-Hub hängt …

Naja, Burgfräulein creezy eben …

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sind das unten Randabschattungen? Oder geht indirekt Blitzen grad nicht?

Mechatroniker hat gesagt…

Gratuliere! :-)
Theoretisch sollte es etwa 40mal schneller gehen. So zumindest die USB-Spezifikation. Praktisch kommt einem das noch viel viel schneller vor.
Wie spricht man Burgfreuleins eigentlich korrekt an?

creezy hat gesagt…

@anonym
Ich gucke die ganze Zeit auf das Post und suche die Randabschattungen … ,-)

Das ist der interne Blitz an ‘nem Weitwinkel, mensch, dat sieht man doch!,-)

@Mechatroniker
Danke! Ich bin auch ganz fasziniert von meinem Testversuch und dem Ergebnis. Praktisch kommt einem das im Vergleich ultraschnell vor, also wir reden von einem Minütchen auf „gehe mal so lange abwaschen“-Zeitunterschied. *lol*

Ich glaube Burgfräulein waren nur gehobener Mittelstand, mit sprach eh von sich in der dritten Person, und Ritter selber waren doch eigentlich allenfalls „von“ oder?

Anonym hat gesagt…

Da habe ich doch glatt beim falschen Eintrag eingetragen. Das Alter, sehen Sie es mir nach. Noch keinem geeigneten Grafen begegnet? Oder gar einem guterhaltenen Prinzen? Creezy von Dingensda würde sich gut machen. Vielleicht müssten Ihrognaden es etwas abkürzen auf Anwesenheitslisten, oder so …

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!