2009-06-10

Noch so einer …

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gut ausgeleuchtet, sehr gut ausgeleuchtet. Vielleicht ein wenig viel Weiß, etwas Zebra hätte da … aber sehr gut ausgeleuchtet und keine Randabschattungen. Könnten Burgmaid Creezy auch mal eine Schraube, so zum Vergleich?

Remington hat gesagt…

Das war wirklich sauber. Respekt. Der wirkt richtig lebendig.

creezy hat gesagt…

@anonym
Nicht wahr? So ein 2.8er … Ich dachte, ich mache aus dem Herren von damals einen Darth Vader en blanc. ;-) Schrauben? Wir Mädels machen das heute nacht an der Reihe Rotweinflaschen fest.

@Remington
Es hält sich das Gerücht, (der steht ja im Treppenhaus) er würde den Frauen hier immer auf den Hintern hauen …

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!