2009-06-23

Oh je …

pixum.de erklärt mir gerade Fotos auf 30 cm ausbelichtet, seien bereits „Megaposter“.

Wozu haben diese Leute eigentlich alles Kameras jenseits der 6 Megapixel?

2 Kommentare:

Isotopp hat gesagt…

Für Läden wie diesen hier: http://www.leinwanddruck.de/Formate-Preise.html

creezy hat gesagt…

@Isotopp
Ach, das ist doch auch noch Pippi-Kacke. Bekannter von mir hatte ein 6 MP-istD (Pentax)-RAW auf 2.60x3,90 ausbelichtet (allerdings ohne Leinwandfeeling) – allerdings leben von dem Preis so manche Familien anderthalb Monate ,-)

Diese Leinwandhaptik ist sowieso so eine Geschichte, die sich mir noch nicht ganz erklärt hat. Für Leinwand hat man doch Ölfarben und Pinsel, oder? ,-)

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!