2009-06-22

Fröhliche Tipps am Montag Morgen zum schneller wach werden

Gestern war ein langer heftiger Abend? Der Morgen graut zu früh und Du merkst, diesen Tag willst Du nur schwer wach werden – wenn überhaupt? Die Augen aber bleiben zu, die Augenränder schillern tief, des Kaffees Wirkung ist illusorisch, der Rest von Dir ist ferngesteuert? Der Job indes lässt heute aber keine billigen Cocktail-Ausreden zu und Du hast Dich wie auch immer wach zu bekommen? Und zwar jetzt? Gleich?!

Dann lies jetzt creezynes Ultra-Super-Wach-in-0,2-Sekunden-Tipp!

Und der geht so: Du putzt Dir die Zähne – egal ob elektrisch mit Oral-B-Grinsesmiley oder analog mit Dr. Best & Co. Wichtig ist eine Flasche Odol im Bad zu haben. Odol muss sein, denn das ist so schön konzentriert. Jetzt versuchst Du während Du mit der einen Hand Dir die Zähne putzt, mit der anderen die Odol-Flasche aufzuschreiben, ein paar Tropfen ins Trinkwasser zu geben und die Flasche danach zuzuschrauben. Wichtig: unbedingt versehentlich ein paar Odol-Tropfen an den Finger bekommen. Falls das nicht von alleine klappt, Du verschlafener Riesendepp, dann mit dem Finger vor dem Zuschrauben nochmals kurz über die Öffnung wischen.

Mund ausspülen. Noch mal wichtig: NICHT die Hände waschen! Jetzt irgend etwas machen, vielleicht verzweifelt die Falten im Spiegel zählen und Dir bestätigen, wie unglaublich fertig Du doch heute aussiehst. Nun nur einmal kurz unbedacht bis völlig versehentlich mit dem Odol-Finger ans Auge fassen und ein bisschen darin reiben.

Nur 0.2 Sekunden später wirst Du wie von selbst sofort die Augen weit aufreissen, hellwach sein und eine ungeahnte unendliche Frische im Augenbereich verspüren. (Von angenehm hat ja nie einer was gesagt. Wach werden ist eh nie sooo toll.) Ausprobieren: wirkt effektiv, super und blitzschnell. Wirklich!

Ich weiß das.

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Au! Ich kannte das bisher nur mit Teebaumöl.... Hatte allerdings den Nachteil, dass die Augen den ganzen Tag so aussahen als hätte ich gar nicht geschlafen.

creezy hat gesagt…

Nee, also irgendwelche längeren Effekte am Auge treten nicht auf, keine Rötungen und so … das ist auch nach einer halben Stunde so gut wie weg. ,-)

The Exit hat gesagt…

Sie Ärmste! Haben Sie dennoch gut geschlafen?

duftbaeumchen hat gesagt…

Also meine Spiegel sind faltenfrei, da muss ich nichts zählen.

Foxxi hat gesagt…

Finalgon!

Jrillmasda hat gesagt…

http://www.grillmaster2000.de/files/tippdestages.html

dieTilde hat gesagt…

Mir fiel eben beim Teekochen dein Beitrag ein, als ich mir genüsslich die Augen gerieben habe, nachdem ich Tonnen von Ingwer geschält habe. Unbedingt ausprobieren. Wachheit garantiert.

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!