2009-06-21

Bei der neuen Apple Safari 4-Version

die ja allerhand Schnickschnack mit sich bringt, den ich vorher auch nie vermisst habe und mir meinen smarten Reload-Button nach rechts in die URL-Ladeleiste gelegt hat, wo ich ihn noch nie haben wollte, weil ich alle für mich wichtigen Funktionsbuttons immer nach links sortiere, was ich nunmehr aber nicht einmal selbst bestimmen darf – wofür ich Apple jetzt mal aus tiefstem Herzen verabscheue – werden gelegentlich beim Laden altbekannter URLs Inhalte aus dem Cache geladen, von denen ich mich ernsthaft frage, woher Safari diese Stand der Seite und aus welchem Jahrhundert das eine oder andere Blogpost wohl gewesen sein mag?

Apple, setzen! Sechs. Nachbessern!

(Und behaupte hier noch mal einer, ich würde mich immer nur Apple-Pro äußern.)

4 Kommentare:

kreiere.lebe.liebe hat gesagt…

wenigstens eine die mich versteht!
ich könnte täglich kotzen deswegen…

hajo hat gesagt…

na ja, lasst doch mal die Kirche im Dorf oder schaut Euch mal bei "hasta la VISTA" um
.. es gibt immer und irgendwo eine Steigerung.

creezy hat gesagt…

@micha
Und langsam ist Safari geworden oder? Nee, das haben sie ordentlich vergeigt dieses Mal!

@hajo
Besser nicht … ach, man muss ja auch mal meckern dürfen – auch als Apple-User. ,-)

Anonym hat gesagt…

Nebenbei: Firefox läuft Spitze auf meinem iMac;-)

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!